* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Er war zuerst da

Mein Liebling * SNOOPY *, ein Kater,wird dieses Jahr 3 Jahre jung.

Nie zuvor habe ich so etwas liebes erlebt.Total gutmütig, gemütlich, treu und äußerst verschmust.Snoopy ist ein Freigänger und nach meinem Umzug im November 2005 sehe ich ihn leider nur noch bis zu 2 mal wöchentlich.Ich mußte ihn schweren Herzens in seiner alten Umgebung lassen, bei seinem Herrchen.Hier bei mir könnte er nicht raus, so mitten in der City, das wäre viel zu gefährlich für den Kleinen.Weitere Fotos von Snoopy sind momentan noch in Bearbeitung.

DIEGO  schwitz !

Jetzt kommen wir zu unserem schwarzen Teufel, auch ein Kater.Dieser Kater, der seinerzeit im Sommer 2005 lediglich ein kleiner Furz war, verirrte sich so ganz einfach auf unserem Grundstück.Er wurde nur immer mal kurz erblickt, unter einer Palette oder im Maisfeld.Snoopys Herrchen wollte nicht, aber ich wollte, wollte unbedingt dieses Katzenbaby retten.Wo gehörte es denn hin???Weshalb lief es immer auf unserem Grundstück rum???Hatte es kein Zuhause, keine Mama?Mir tat dieser kleine Fratz leid und ich lockte ihn immer wieder näher an mich heran, mit Futter versteht sich.Dieses schwarze Ding war unheimlich scheu, schüchtern, ängstlich....es hat schon mehr als ein paar Tage gedauert, bis es sich streicheln ließ..dieser Fratz!Mein Sohn und meine Tochter halfen mit, ihm die Angst zu nehmen.Aber was sollte ich auf Dauer mit diesem Kerl machen?Snoopy und noch einer???Meine Tochter wollte schon bald in Ferien fliegen und bat mich dann, auf ihn aufzupassen, ihn bei mir zu behalten, bis sie wieder zurück sei.Tochter fuhr in Urlaub und ich hatte so manche Not, Snoopy und dieses namenlose Tier, auseinanderzuhalten.Noch immer namenlos, rief ich immer nur in kläglichem Ton * miaumiau * nach ihm. Meine Tochter hatte noch keinen passenden Namen gefunden, wir hielten per Handy Kontakt und überlegten uns über die Ferne Namen. Manchmal nannte ich ihn auch Bounty, zum Leidwesen meiner Kinder

~~~~irgendwie mußte ich ihn ja nennen. Dieser schwarze Teufel (so nannte ich ihn auch), entpuppte sich schon in den nächsten Wochen als ein ganz schwieriger Fall. Schwierig in dem Sinne von *überhaupt nicht hören wollen* ...*frech und angriffslustig*...*schnell wie der Blitz*...er brachte auch Snoopy zur Weißglut!!!

Als meine Tochter dann endlich wieder zuhause war, holte sie den Teufel sofort ab und nahm ihn mit.Zum einen war ich erleichtert, aber ich war auch in dieses Tier schon wahnsinnig verliebt und traurig, als er nicht mehr bei mir war.Nach langem hin-und her bekam er den Namen DIEGO....aber Teufel nennen wir ihn alle noch!!!

                 

Diego müßte jetzt so ungefähr 8-9 Monate jung sein. Er nervt ganz schön rum, ist absolut nicht verschmust, ganz im Gegenteil zu Snoopy.Eine echte Kratzbürste, aber der größte Clown, den ich jemals kennengelernt habe...

vieleicht ist Diego ja auch ein Affe!!!

So! Jetzt hat jeder nen Kater in unserer kleinen Familie, nur ich, die immer mit einer Katze leben wollte, hat keine mehr.

psssst.....sicher habe ich bald auch wieder eine Katze.....